Über mich


Ich lebe mit meinem Mann Simon Biere, unseren Pferden, Hunden und Katzen auf dem Sonnenhof Biere. Wir leben dort tagtäglich im Einklang mit den Tieren und der Natur. Durch dieses intensive Erleben von Natur und Tieren, habe ich ein tiefes Verständnis für Natur- und Energiegesetze entwickelt.
Ich glaube daran, dass alle Lebewesen innerlich nach Heilung streben. Heilung ist für mich dabei der Weg zu sich selbst, sich selbst zu erkennen und zu verstehen.  
Ich glaube daran, dass wir alle, alles in uns haben, was wir brauchen. Häufig ist nur einfach der Zugang zu diesem inneren Wissen verborgen oder zugedeckt, da das Leben in unserer heute sehr naturentfremdeten Welt uns häufig von unserer Intuition, unserem Gefühl für uns selbst wegführt. 
Ich habe als Kind das große Glück gehabt, immer sehr frei mit meinen Tieren zusammen sein zu können und habe mir dadurch mein Gefühl für mich und meinen Gegenüber immer behalten und weiter verfeinert.
Ich glaube daran, dass jedes Lebewesen einzigartig ist und seine ganz eigenen Talente und Fähigkeiten mitbringt. Diese zu entdecken und zu fördern, macht mir große Freude und ich begleite Sie gerne auf dem Weg dahin, sie für sich selbst zu entdecken.
Daten meines Weges:
  • 2010 Abitur
  • 2012 Trainer c klassisch- barockes Reiten
  • Begleitende Kinesiologin 2. Levels
  • seit 2012 hauptberuflich selbstständige Trainerin und Coach für Mensch und Tier
  • stetige Weiterbildung durch meine eigenen Tieren